Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

Image caption appears here

Add your deal, information or promotional text

FAQ

Bestellung

Eine Bestellung kann nur online unter www.wallis.ch/boutique erfolgen.

Der Walliser Shop verwendet die neuesten Verschlüsselungstechniken, um den illegalen Zugriff Dritter auf Ihre Daten zu verhindern, wie z.B. Secure Socket Layer (SSL). SSL ist ein anerkanntes Standard-Sicherheitsprotokoll, das die Sicherheit des Datenaustauschs im Internet gewährleistet. Alle Informationen über Ihre Bestellung werden nur in verschlüsselter Form an VWP übermittelt.

Nein, die Zusicherung, dass die bestellte Ware verfügbar ist, erfolgt mit der Versandbestätigung.

Sie erhalten eine automatische Bestätigung per E-Mail. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Rufnummer: 027/327 35 90 oder per E-Mail an: boutique@valais.ch.

Ja, wenn ein bestellter Artikel nicht verfügbar ist, behält sich VWP das Recht vor, die Bestellung des Kunden nicht anzunehmen, so dass kein Vertrag zustande kommt. Der Kunde wird per E-Mail informiert.

Wir senden Ihnen Kleidung in Standardgrößen. Bestellen Sie einfach entsprechend Ihrer üblichen Größe. Sie können auch unsere Größentabellen verwenden, um die passende Größe für Sie zu ermitteln.

Im Zweifelsfall empfehlen wir Ihnen, die nächsthöhere Größe zu bestellen, die Ihnen mehr Komfort verspricht.

Rückgaberecht

Nein, für die im Online-Shop der VWP verkauften Produkte wird kein Rückgaberecht gewährt. Nur Kleidung kann zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Wenn Sie ein Kleidungsstück nicht behalten möchten, können Sie es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand auf eigene Kosten zurücksenden. Wenn Sie nur einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden, senden wir Ihnen eine neue Rechnung, die entsprechend Ihrer Rücksendung korrigiert wird. Die Adresse für Rücksendungen lautet: Texorio Sàrl, Rue du Simplon 34, 1920 Martigny

Rücksendungsformular herunterladen

Zahlung

Der Kunde hat die Möglichkeit, seine Bestellungen entweder per Kreditkarte, Twint, PayPal oder per Rechnung zu bezahlen.

Nein, die Zahlungsmethode « Rechnung » steht nur bis zu einem Bestellwert von CHF 400.- zur Verfügung.

Bei Fälligkeit der Zahlung wird eine erste Mahnung an den Kunden verschickt. Bei erfolglosen Mahnungen werden folgende Mahngebühren erhoben: für die 2. Mahnung/CHF 10.-, für die 3. Mahnung/CHF 25.-.

Lieferung

Wenn die bestellten Artikel an Lager sind, rechnen Sie bitte mit 3 bis 5 Arbeitstagen.

Unabhängig von Grösse, Anzahl und Wert der bestellten Artikel beträgt die Liefergebühr CHF 9.00. Diese Gebühr wird nur einmal pro Auftrag erhoben, auch wenn die Lieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Nur Sperrgut-Artikel (z. B. Liegestühle), das im Online-Shop als solches gekennzeichnet ist, kann bei unserem Logistikpartner abgeholt werden. Falls Sie im Bestellprozess „Abholung“ als Lieferoption ausgewählt haben, erhalten Sie eine Nachricht, sobald die Bestellung zur Abholung bereit ist.  

Abholort: Texorio Logisitics, Rue du Simplon 2b, 1906 Charrat 

Abholzeiten: Montag und Donnerstag jeweils von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr  

In der Regel werden die Bestellungen an Ihre Adresse geliefert. Wenn Sie es wünschen, liefern wir Ihre Bestellung auch an eine andere Adresse in der Schweiz oder im Fürstentum Liechtenstein.

Bitte überprüfen Sie die Ware sofort nach Erhalt und melden Sie eventuelle Mängel oder Transportschäden an unseren Kundendienst unter 027/327.35.90 oder per E-Mail an boutique@valais.ch.

Nicht erhaltene Ware muss innerhalb von 10 Tagen nach Lieferbestätigung gemeldet werden.

Ja, je nach Verfügbarkeit behält sich VWP das Recht vor, die Bestellung ohne zusätzliche Kosten in mehreren Tranchen zu versenden.

Aktionscodes und Geschenkgutscheine

Nein, die Aktionscodes haben eine begrenzte Gültigkeitsdauer, die auf dem Gutschein angegeben ist.

Nein, der Wert der Ware muss mindestens dem Betrag des Aktionscodes entsprechen, andernfalls erfolgt keine Rückerstattung.

Nein, eine Gutschrift kann nur vom Bestellwert abgezogen werden.

Service

Es ist ganz einfach: Klicken Sie hier, um zu den Newsletter-Informationen zu gelangen.

Suchen

Deutsch